Kurse und Seminare in Würzburg

Superheld*innen-Seminar

Ob Spider-Man oder Wonder-Woman: Die besonderen Fähigkeiten der Superheld*innen wirken faszinierend und inspirierend auf viele Menschen. Superheld*innen entwickeln ihre Kräfte meist unter herausfordernden Umständen. Äußere Widerstände und innere Schatten stellen sich ihnen dabei in den Weg. Aber sie treffen auch auf Mentor*innen und Verbündete, die an ihrer Seite sind und sie unterstützen, ihr volles Potential zu entfalten.

Mehr Informationen

Kreativitäts-Booster

Wir alle sind kreativ – und zwar ständig: In unserem Alltag reagieren wir auf neue Situationen, entwickeln Lösungen für auftretende Probleme und stellen uns auf die Menschen in unserem Umfeld ein. Dabei entstehen in uns – bewusst oder unbewusst – zahlreiche Ideen und Strategien, wie wir die Anforderungen unseres Lebens meistern und uns sowohl unseren Zielen und Wünschen als auch einem Zustand von Glück und Zufriedenheit annähern können.

Mehr Informationen

Sie haben Fragen oder möchten sich anmelden?